Hallenturnier Tura intern
Moin Jungs
also wie ihr sicherlich mitbekommen habt steht es nicht so gut um das schöne turnier nach mehreren gesprächen die ich geführt habe ist leider kein großes interesse dafür da
aus diesem grund hier nochmal ein versuch um euch mit ins boot zu holen
hier nochmal die eckdaten
termin: 26.12. bin gerade dabei die genauen zeiten zu bekommen oder evtl. noch einen besseren termin zu finden aber die aussichten sind eher schlecht gehe also von diesem termin erstmal aus
stehe leider im moment erstmal alleine im org. team wäre über jeden froh der mit einsteigt bin aus bekannten gründen die woche über leider immer nicht da
so nun nochmal was allg. zum tehma dieses turnier hat volker ins leben gerufen und wie ich finde war es immer ein sehr geiles turnier um nochmal zum jahresende eine geile party zu feiern und ehemalige zu treffen aus diesen gründen bin ich der meinung dieses turnier darf nicht sterben und hoffe auf diesem weg doch noch tatkräftige mitstreiter zu finden
ich möchte dieses turnier auf jeden fall durchführen aber alleine ist das fast unmöglich
natürlich soll die zweite auch eine mannschaft stellen auch dafür werden noch teilnehmer gesucht
ich hoffe das ihr euch tatkräftig an diesem tehma beteiligt
in diesem sinne danke für eure mithilfe
habe gerade im gästebuch gelesen das Jan Hinrichsen sich angeboten hat mit seinen Jungs mich (uns) zu unterstützen Toll Toll es geht vieleicht doch noch was in diesem Sinne weiterso ich brauche jeden der lust hat
denn viele hände verschaffen der arbeit ein schnelles ende
Also jetzt steht es fest am 26.12. ab 16:00 Uhr.
Die 2. Herren stellt auch eine Mannschaft. Wer hat Lust zu Spielen??? Meldet euch.
Treffen ist am 26.12.2010 um 15.00Uhr in der Großsporthalle.
bin dabei.komm vielleicht etwas später
Zurzeit sind für das Turnier folgenede Spieler dabei :
Manni,
Oli,
Stefan,
Michi,
Sascha,
Carsten
bin ned dabei,da ich arbeiten muss.wird aber wohl auch ned schlimm sein,dass ich ned dabei bin....
Wer möchte noch spielen???
hol mal ramo ins boot...der hat heute besitmmt 30 hütten gemacht :)
© Counter |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |