Tura Meldorf II. wird diese Saison voraussichtlich kein Hallenturnier veranstalten. Grund sind die Hallenzeiten (8-15uhr) für uns. mfg Mario
Tura Meldorf II. wird diese Saison voraussichtlich kein Hallenturnier veranstalten. Grund sind die Hallenzeiten (8-15uhr) für uns. mfg Mario
selbst als Dridde mannschaft von tura meldorf haben wir es letztes jahr geregelt bekommen,ein turnier mit einem passendem termin zu erhalten.und dieses jahr klappt das noch ned einmal als tura 2? peinlich.......
dann findet das halt morgens statt....stellt euch mal nicht so an
sehe ich auch so!das soll spass machen und es soll ein wenig unsere mannschaftskasse aufbessern!!!!!
mal ne Frage an den erlauchten Kreis
wie stehts mit dem internen Tura Turnier möglicher Termin 26.12. wenn ihr lust habt
bitte um möglichst schnelle Antwort da die Vorbereitungen bald losgehen müssten
ach so wenn ja meine ich damit das wir es Veranstalten
also direkt am zweiten Weihnachtsfeiertag finde ich nicht so gut. Dann doch lieber der 19.12 oder der 2.1.. Allerdings werde ich mich an der Orgsanisation nicht beteiligen, da ich schon das Turnier der A2 organisiere.
leider sind soweit mir bekannt erstmal keine anderen Termine mehr frei
Nach einen Gespräch mit Willi und ein paar Spielern am Samstag, werden wir wohl am 26.12.2010 das interne Hallenturnier von TuRa veranstalten. Dies geht aber nur, wenn alle an einen Strang ziehen. Von Anfang bis Ende und nicht das sich wieder nur eine Handvoll um alles kümmern muß. Willi wird sich nochmal mit Marco in Verbindung setzen, über den genauen Ablauf informieren und sich dann das Ok holen.
Als 2. Veranstalter steht die 1. Herren zur wahl.
P.s. Liegt alles an euch, ob ihr es wollt oder nicht.
Nachdem schon Hinne gefragt hat, wer macht es nun?
Die 1. Herren. Gruß Mario
Toll...
das war immer ne hervorragende Party. Wird wohl dieses Jahr eher ein Trauerspiel...
Laubenmann
© Counter |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |