Danke für alles !!!

#1 von Mario & Janine , 18.04.2011 19:17

Hallo Jungs,
wir wollen uns bei Euch für die schöne und lustige Zeit bedanken.
Es waren für uns, Mario (über 10 Jahre) und Janine (6 Jahre) mit euch eine geile Zeit.
Wir haben mit Euch viele Höhen und auch Tiefen durchgestanden und es war auch mit so einem Team für uns selbstverständlich. Wir haben 4 weinende Augen, wenn wir jetzt daran denken, das nun alles vorbei ist.
Wir sind nicht aus der Welt und werden uns wohl, hoffen wir, auch weiterhin öfters sehen.
Die Freundschaften werden hoffentlich bestehen bleiben. Ihr wisst wo wir wohnen und wir wissen wo ihr wohnt.
Für Euch nun alles Gute und habt wieder Spaß am kicken.

Mit einem riesen Dankeschön an Euch, wollen wir nun Abschied nehmen.

Viele liebe grüße Mario + Janine

P.s. Am aller spätestens sehen wir uns auf der Abschlußfeier wieder.


Mario & Janine  
Mario & Janine
Beiträge: 316
Registriert am: 31.07.2010

zuletzt bearbeitet 18.04.2011 | Top

RE: Danke für alles !!!

#2 von don vito , 18.04.2011 20:26

Wir haben zu danken!
Ihr habt euch immer zu 100% für uns eingesetzt und alles für die Dridde und Zweite getan.
Davor kann ich nur meinen nicht vorhandenen Hut ziehen und mich für 6 tolle Jahre bedanken.
Ich kann eure Entscheidung vollkommen verstehen und wünsch euch alles gute.
Gruß Olli


don vito  
don vito
Beiträge: 10
Registriert am: 27.01.2011


RE: Danke für alles !!!

#3 von Rautenfan , 18.04.2011 20:28

Schade TuRa das es so kommen musste.

Auch ich habe eine lange Zeit mit den beiden verbringen dürfen und denke auch heute noch zu gerne an diese tolle Zeit zurück. Auch wenn mal irgendwo etwas falsch läuft, aber diesen Abschied haben die Beiden wirklich nicht verdient. Jahrelang einen Verein so viel Zeit und Kraft geschenkt und am Ende so in den A…. getreten zu werden. Ich bin wieder einmal zu tiefst enttäuscht von meinen alten Verein. TuRa sag mir, wohin soll der Weg gehen, ich kann hier so vieles nicht mehr verstehen. Janine und Mario jedenfalls wünsche ich viel Kraft, diese, und da bin ich mir 100% sicher, tiefe Enttäuschung zu verkraften, alles Gute Euch beiden in der weiteren Zukunft, am besten beim FSV Farnewinkel Nindorf. Dies ist von mir ein offizielles Angebot, denn ich würde mich riesig freuen, wieder mit Euch beiden zusammenarbeiten zu können. Altes Team in neuen Farben! Also ihr zwei, wenn ihr lange Weile habt, meine Nummer ist ja bekannt. Den Rest der Mannschaft wünsche ich ebenso viel Kraft, dieses ganze Theater wegzustecken und die Saison noch sportlich über die Bühne zu bekommen. Viel Frust wird auf euch erst einmal zukommen, ich weiß aus jüngster Zeit wovon ich rede, aber zieht bitte keine voreiligen Schlüsse, bringt die Saison sauber als Sportsmänner zu Ende, dann kann immer noch wer will, die Rechnung stellen. Jeder der jetzt Schluss macht, trifft den anderen ins Mark. So lange ist nicht mehr. Schenkt Mario und Janine zum Schluss noch ein paar Punkte, widmet ihnen jeden einzelnen Punkt und nagelt die Gedenktafel ans Sportheim.
In diesem Sinne
Sportlich alles Gute, der Rest ist geschenkt!
Dirk


Rautenfan  
Rautenfan
Beiträge: 30
Registriert am: 25.12.2010


RE: Danke für alles !!!

#4 von Mario & Janine , 18.04.2011 21:30

#7 von Manni , Heute 18:55


also ohne unseren coach und ohne unsere betreuerin werde auch ich nicht mehr spieln.denn ich steh voll hinter den beiden.was da abgelaufen ist....geht gar nicht.die ganze saison ist so scheiße,mit den paar leuten und das ganze ohne unterstützung.wir haben uns echt den arsch aufgerissen im sinne des möglichen.da wird man so verarscht von tura.aber wenn sie das so haben wollen,kriegen sie es auch so.denn dann brauch ich auch keine unterstützung mehr geben.

Mario & Janine  
Mario & Janine
Beiträge: 316
Registriert am: 31.07.2010


RE: Danke für alles !!!

#5 von Jacke , 18.04.2011 23:16

Ich bedanke mich bei euch beiden für die GEILE Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde sie niemals vergessen und natürlich werden wir uns noch sehr oft sehen, denn ihr beide seit mir sehr ans Herz gewachsen!!!!!!!!

Gruß Jacke


Ich werde auch nicht mehr für TuRa spielen. In den letzten Monaten hatte ich nicht viel Zeit (berufliche Gründe) und wenn ich sie hatte, dann war ich dabei, aber unter diesen Umständen fordere ich meinen Pass (natürlich abgestempelt). Jetzt kann ich auch die Leute verstehen, die in den letzten Jahren gegangen sind. Die haben die Problematik, die in dem Verein vorhanden ist, schon früher erkannt, aber ich wollte es nicht so wirklich glauben. Jetzt ist das Fass übergelaufen und auch mir wurden die Augen geöffnet!!!

Jacke  
Jacke
Beiträge: 10
Registriert am: 09.09.2010


RE: Danke für alles !!!

#6 von Mallorcarocker , 19.04.2011 13:27

@Jacke:Du hast zu 100% recht mit deiner aussage....!
Mario und Janine:
Ihr habt die Dridde in zusammenarbeit mit Dirk zu einer Spitzenmannschaft gemacht!Wir wurden Meister!Waren die einzige Dridde Mannschaft,die in Schleswig-Holstein so "hoch" gespielt hat! (Hoch=Spielklasse)
WIR waren Tura damals immer ein "DORN IM AUGE",weil wir recht vernünftig Fussi gespielt haben und mega abgefeiert haben....!
das geht ja gaaar ned.
und genau vor einem jahr ist die ganze misere angefangen.wir als DRIDDE (hatten selber probleme in der B-Klasse) sollten für die Zweite herrenmannschaft den Spielbetrieb am laufen halten.o,dass man eine zweite ned abmeldet-eine dritte am leben erhält,dass sehe ich ein....!
aber was die Herren im Vorstand dann "geritten" hat,uns in der A-Klasse spielen zu lassen,dass fragen die guten menschen sich wohl spätestens jetzt auch.
Nicht umsonst sind vor einiger zeit Turaner,die Jahrzehnte dem verein die treue gehalten haben in andere vereine gewechselt!!!!
Umbruch hin,Umbruch her....!!!
Nun gut,18 1/2 Jahre bin ich Turaner!Hier irgendwas über die Zukunft zu sagen scheint mir ned angebracht.jedoch kann sich so mancher denken,was diese zeilen zu bedeuten haben...!
Meine persönliche Einstellung zu euch beiden ist euch ja bekannt und wird ned in diesem Forum öffentlich zu grunde gelegt!!!
Bis bald!!!

Mallorcarocker  
Mallorcarocker
Beiträge: 78
Registriert am: 08.09.2010


RE: Danke für alles !!!

#7 von Willi , 19.04.2011 17:41

Ich denke auch das wir uns bei euch zu bedanken haben. Also Dankeschön für alles was Ihr getan habt. Und alles weitere lieber in einem schönen Gespräch im Sportheim, wenn es mal wieder passt.

Willi  
Willi
Beiträge: 10
Registriert am: 20.08.2010


RE: Danke für alles !!!

#8 von Sascha ( Gast ) , 19.04.2011 22:53

Man soll doch denken das man aus Fehlern lernt, in Dithmarschen scheint das irgendwie nicht der Fall zu sein. Es ist eine Schande ein solches Spektakel wiedereinmal mit ansehen zu müssen.
Ich wünsche euch allen alles Gute, weise Entscheidungen und eine eigene Meinung.
@Mario und Janine -Ihr seid für mich die Besten ! ;)

Never4Get MOIN DRIDDE !!!

Sascha

RE: Danke für alles !!!

#9 von Mulde , 20.04.2011 13:07

Auch ich möchte euch (Janine & Mario) für alles danken.
Ihr habt wirklich alles in eurer Macht stehende getan um die Truppe zusammenzuhalten und jeden Spieltag eine vernünfitge Truppe aufbieten zu können.

Jetzt muss ich aber mal ein Thema ansprechen, was vielleicht nicht allen gefällt.
Mario war immer am O-N-W, wenn er nicht arbeiten musste und wollte trainineren, nur wer war nicht da???
Wir wären höchstwahrscheinlich trotzdem aus der Kreisklasse A abgestiegen, hätten aber bei einer ordentlich Trainingsbeteiligung vielleicht ein paar mehr Punkte geholt.
Genauso an den Wochenenden. Ich will keinem Spieler etwas unterstellen, aber einige von uns haben doch jedes kleines Wehwehchen ausgenutzt um am Wochenende absagen zu können.
Ansonsten kann ich mir das einfach nicht erklären, dass wir manchmal mit 11 Spieler losgefahren sind, wo Mario und Willi schon mitgezählt wurde (z.B. das Nordhastedt Hinspiel).
Der krönende Abschluss war am vorletzten Spieltag gegen Geest 05. Es waren 11 Spieler zusammen und trotzdem sagt man das Spiel ab. Ich habe aus mehreren Quellen erfahren, dass die meisten Spieler kein Bock hatten und deshalb abgesagt wurde. Im Endeffekt sind die 11 Spieler an diesem Wochenende Schuld, dass die Strafe fürs nicht antreten von Marios Gehalt abgezogen wurde. Aus welchem Topf soll der Verein die Strafe sonst bezahlen, weil ja 11 Spieler zur Verfügung standen. Bei anderen Gründen wäre es auch anders verrechnet worden.
Leider kann ich nicht mehr spielen aus bekannten Gründen, aber ihr könnt die laufende Saison noch ordentlich zu Ende bringen und dann im Sommer eure Entscheidung treffen, ob wir weiter für TuRa spielen wollt oder nicht.
Aber wenn ihr jetzt alle den Schwanz einzieht, ist das auch ein Schlag ins Gesicht von Janine und Mario, weil die sich dann 3/4 der Saison den Arsch aufgerissen haben für nix und wieder nix.

 
Mulde
Beiträge: 82
Registriert am: 14.08.2010


RE: Danke für alles !!!

#10 von Gast , 24.04.2011 04:36

"Aber wenn ihr jetzt alle den Schwanz einzieht, ist das auch ein Schlag ins Gesicht von Janine und Mario, weil die sich dann 3/4 der Saison den Arsch aufgerissen haben für nix und wieder nix."


Das ist kein Schlag für Mario und Janine, sondern ein zusammenhalt, der nicht in jeder Mannschaft vorkommt!!!!!! ES lebe die DRIDDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo ist Meldorf (Vorstand), wenn es nicht gut läuft????? Steht sie hinter dem Trainer?????????? NEIN????????????? Und so stehen wir nicht mehr hinter so einem Verein!!!!!!!!! "Wir sind ein Verein" A-Ton letzter Saison, aber wo bleibt das?????????????


RE: Danke für alles !!!

#11 von Than-Shwe , 24.04.2011 16:13

Zitat
..."Wir sind ein Verein" A-Ton letzter Saison...



so so, der gute alte A-Ton. wer kennt ihn nicht.


"Charlie surft nicht!"

 
Than-Shwe
Beiträge: 7
Registriert am: 11.08.2010

zuletzt bearbeitet 24.04.2011 | Top

RE: Danke für alles !!!

#12 von Mario & Janine , 24.04.2011 19:32

Alle unqualifizierten Einträge werden gelöscht,wenn diese nicht der Wahrheit entsprechen!!!!!!!!!!!!!!

Mario & Janine  
Mario & Janine
Beiträge: 316
Registriert am: 31.07.2010


   


© Counter
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz