TuRa Meldorf II - TSV Buchholz II

#1 von Mario & Janine , 09.11.2010 18:58

Am Samstag den 13.11.2010 spielen wir um 14.00Uhr zu Hause gegen den TSV Buchholz II auf den Westplatz. Treffen ist um 12.30Uhr im Sportheim.
Wer sich bis Donnerstag 18.00Uhr nicht abmeldet, ist automatisch dabei.
Folgende Spieler sind im Kader: Jebbe, Meggi, Manni, Olli, Michi, Carsten, Eggert, Stefan, Steffen, Christian, Mulde, Malte, Marcel, Arne, Töffi, Lucas, Masu, Daniel, Anthes, Ingo, Willi, Kevin, Patrick, Alex, Hacko
Die A-Jugendlichen dürfen nur unter Rücksprache mit Malte im Herrenbreich eingesetzt werden.
Zurzeit nicht dabei sind: Felix, Marcel N., Patrick
Samstag nicht dabei : Malte, Töffi, Arne, Lucas, Masu, Jebbe, Marcel, Daniel

Es fehlen noch :
Tor: Mats, Willi
Abwehr: Michi, Anthes, Eggert, Manni, Stefan, Mulde
Mittelfeld: Christian, Kevin, Carsten, Arne, Ramo
Sturm: Oli, Mario

Trainer: Mario
Betreuerin: Janine
Stand: 13.11.2010 12.00Uhr

P.s. Dies gilt auch für die verletzten Spieler. (Treffen 12.30Uhr Sportheim)

Mario & Janine  
Mario & Janine

zuletzt bearbeitet 13.11.2010 | Top

RE: TuRa Meldorf II - TSV Buchholz II

#2 von Der fotogene Typ , 09.11.2010 22:05

Hallo,

ich muß leider fürs Wochenende absagen. Die A2 spielt am Samstag ebenfalls um 14 Uhr in Wesseln.
Von meinen Spielern habe ich bisher 5 Absagen bekommen, so das ich selber nur 13 Spieler zur Verfügung habe, kann also leider keinen Spieler an die 2.Herren abgeben.

Der fotogene Typ  
Der fotogene Typ

#3 von Mulde , 10.11.2010 11:48

Bei mir meldet sich mal wieder der Rücken.
Im Moment sieht es sehr schlecht aus.

Mulde

#4 von Mallorcarocker , 10.11.2010 12:25

das ist sooo geil Mulde!immer Montags oder Dienstags:Ich will Kondition,ich will in die Sandkiste ect.... und dann kommt die Absage!ned böse gemeint,aber liest sich echt sehr komisch so die Aussagen von dir...

Mallorcarocker  
Mallorcarocker

#5 von Mulde , 11.11.2010 12:05

Was meinst du, wie mich das selbst ankotzt.
Ich mache die Ansagen doch nicht aus Spaß.
Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.

Mulde

#6 von Mario & Janine , 11.11.2010 19:23

Da sich keiner mehr abgemeldet hat. Ist der rest dabei. Super

Mario & Janine  
Mario & Janine

#7 von pepe heide , 11.11.2010 22:12

da ich dir schon gesagt habe, dass ich das noch nich sagen kann und das auch unter training geschrieben hab, dahcte ich das wäre kalr ;-)

pepe heide  
pepe heide

#8 von Mario & Janine , 13.11.2010 10:51

Spiel findet statt. Holt eure Stollenschuhe raus.

Mario & Janine  
Mario & Janine

#9 von Mulde , 14.11.2010 17:34

Schade Jungs, haben alles gegeben aber unsere Offensiveabteilung ist einfach nicht Kreisklasse A fähig.
Damit möchte ich jetzt keinen unserer Stürmer kritisieren, denn auch jeder Top-Stürmer braucht jemanden der ihn gut in Szene setzt.
Wir kommen einfach nicht spielerisch nach vorne.

Mulde

#10 von Jako , 15.11.2010 07:23

Selbst wenn wir drei Tore schießen, dann kassieren wir noch Fünf. Es ist egal, ob wir nun 7:56 tore oder 40:56 tore haben, wenn am Ende der Gegner immer ein Tor mehr schießt, dann stehste nunmal mit leeren Händen da. Wir können nur zu selten spielerisch überzeugen. Es ist klar, dass man nach solch einer Niederlagenserie ne Form und Moral von Null hat. Dann klappt einfach nichts, ist bei mir ja nicht anders. Und der Frust macht sich dann sowieso breit...

Jako  
Jako

#11 von Manni , 15.11.2010 16:17

also ich spiel gerne wieder hinten.denn vorne bist du die ärmste sau.ist egal wär da vorne rumdaggelt...der tut mir jetzt schon leid.jako hat völlig recht.moral gibt es nicht mehr und lust schon gar nicht mehr.ich persönlich weis nicht wie es weiter gehn soll.denn schnacken bringt nichts mehr.ein hobby soll spass bringen,aber das fehlt mir schon lange.

Manni  
Manni

#12 von Mulde , 16.11.2010 06:44

Aber aufgeben geht auch nicht.
Wir müssen diese Saison irgendwie durchziehen.

Mulde

#13 von Mallorcarocker , 16.11.2010 10:40

Danke Manni,du sprichst so ziemlich jedem aus der Seele...!!!!

Zitat:moral gibt es nicht mehr und lust schon gar nicht mehr.ich persönlich weis nicht wie es weiter gehn soll.denn schnacken bringt nichts mehr.ein hobby soll spass bringen,aber das fehlt mir schon lange....

Mallorcarocker  
Mallorcarocker

#14 von Jako , 16.11.2010 13:22

Das hat in meinen Augen wenig mit Aufgeben zu tun.
Wir spielen alle Fußball, weil wir Spaß an der Sache haben, ums finanzielle wirds hier wohl keinem gehen .
Guck ich mir nun die Definition des Wortes Hobby an, ich zitiere dort Wiki :

"Ein Hobby ist eine Lieblingsbeschäftigung. Ein Hobby ist somit im Gegensatz zu Arbeit eine Tätigkeit, der man sich nicht aus Notwendigkeit, sondern freiwillig und aus Interesse, Faszination oder sogar Leidenschaft unterzieht. Die Tätigkeit bringt Vergnügen, Spaß oder Lustgewinn mit sich."

dann kann ich mit absoluter Sicherheit von mir sagen, dass das derzeitige Fußball spielen nichts mehr mit dem Worten s.o. "Vergnügen...Spaß...Lustgewinn" zu tun hat!
Ich werde definitiv in Meldorf bleiben, aber ob ich wirklich die Lust habe die Rückrunde auch noch mitzuspielen, kann ich jetzt einfach noch nicht sagen. Von uns wird ein reiner Zweckoptimismus erwartet! Solange der Gegner keine 5 Eigentore schießt und uns ne Gurkentruppe zur Verfügung stellt, werden wir jedes Spiel verlieren.
Der Verein hat es versäumt an alte Spieler festzuhalten. Es fehlt definitiv an der Qualität und vllt. auch mal dem nötigen Glück. Aber mit 3,4 oder sogar 6 Punkten auf dem Konto steigste am Ende ab.
Mit der Mannschaft wäre letztes Jahr beinahe der Abstieg in die C-KLasse perfekt gemacht worden, jedoch wurde bekanntlich die Notleine gezogen.
Wir müssen den Mist jetzt ausbaden, da fällt mir glatt wieder Volkers Spielerliste vom letzten Jahr ein. Glaube um die 50 Männer haben dort mal auf dem Platz gestanden, wo sind die alle hin? Selbst wenn jeder nur 2-3 Spiele machen würden, das würde am Wochenende für einen 13-14 Mann-Kader reichen. Ich könnte mich jetzt schon wieder stundenlang weiter aufregen, aber ich muss was für mein Geld tun ....

btw. nachdem Ramo mir ja bekanntlich am WE unglücklich gegen den Fuß getreten hat, muss ich diese Woche passen. Vllt. gehts am WE ja wieder, dann fahre ich bestimmt mit der nächster Niederlage und neuer Blessur nach Hause...

btw2: achja, bitte kein rumgejammer bzgl. meines Kommentares....

Jako  
Jako

#15 von Mallorcarocker , 16.11.2010 13:49

da gibt es nix mehr dazu zu sagen!Volltreffer mit 110%

Mallorcarocker  
Mallorcarocker

SV Hemmingstedt II - TuRa Meldorf II
TuRa Meldorf II - ABC Wesseln

© Counter
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz