was das denn für eine aussage?wenn wir zu euch kommen würden,dann würden gewisse stammspieler ihren platz in der ersten aufgeben müssen,weil wir defenitiv stärkere spieler haben.und das wäre wohl nicht nach eurem geschmack,oder?wären die dinge in der vergangenheit ordentlich gelaufen,würden wir diese saison 2 mal gegen euch spielen,2 geile derbys absolvieren.aber dass DURFTEN wir ja nicht mit entscheiden.und so wir es wohl kommen,dass wir eventuell nächstes jahr wieder gegeneinander spielen.denn EIGENTLICH verlässt kein alt eingesessener TuRa`ner das Schiff!EIGENTLICH!!!!!!!!!!!
wir werden zerfleischt in dieser liga,dass wussten wir vor der saison schon....
egal,ich spiele seit 18 Jahren bei TuRa und werden den verein niemals wechseln.auch wenn es mir in den letzten wochen seeeeeehr schwer fällt,noch an mich,meine jungs und meinen trainerstab zu glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sowas,wie es momentan passiert,habe ich noch nie erlebt.aber da muss TuRa durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DIE MANNSCHAFT IST NICHT ZU 100% SCHULD AN DER MOMENTANEN LAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND DER TRAINER ERST RECHT NED;DENN DER IST MIT DIE ÄRMSTE SAU MOMENTAN IN MELDORF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!