Es kann langsam nicht mehr angehen. Jedes wochenende das gleiche und der Vorstand sieht nur zu.
Es kann langsam nicht mehr angehen. Jedes wochenende das gleiche und der Vorstand sieht nur zu.
Die Herrschaften haben es auch für richtig empfunden,uns in der A-Klasse antreten zu lassen,obwohl das von Anfang an zum Scheitern verurteilt war.Denkst du nun etwa,dass wir von den hohen Herren unterstützung bekommen?PAAAAHHHHH!!!!!!!!
Das doch lächerlich, es ist auch ne Einstellungssache, wenn du mit der Einstellung in jedes Spiel rein gehst ist es kein wunder... gegen Windbergen hat man es wunderbar gesehen, das wir das zeug haben uns dort zu beweisen und uns dort zu halten in der Liga! Nur so wird das einfach nichts immer nur negativ an die Sache ran gehen! So ein schwachsinn, man wir sind alles gute Fussballer das kanns doch nicht sein... nur wir zeigen es zu selten! gn8 p.s. das musste ich jetzt mal loswerden, immer dieses geheule hier! Dann muss man mal eben nicht nach Hamburg fahren und den loosern zugucken, selber mal ran ud gewinnen, Fussball kannst dir später im Fernsehen nochmal angucken, nur unser Spiel ist dann vorbei!
mfg
Stimmt, alles Kopfsache.
Vielleicht brauchen wir auch nur mal ein Erfolgsergebnis, damit wir merken, dass in der Liga etwas geht.
aber ihr sehr schon,was jedes we abgeht,oder?wir haben in dieser liga nix zu suchen!das ist kein gejammer,oder sonstiges.das ist die realität...!wir hatten letztes jahr in der B-Klasse schon unsere schwierigkeiten-auch personalbedingt.müssen eben versuchen,das beste draus zu machen....
An alle Mitspieler, die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben.
Ich werde meine Buffer wohl an den Nagel hängen müssen.
Die Diagnose "Morbus Bechterew" hat sich bei mir bestätigt. Dabei handelt es sich um eine chronische Wirbelsäulenentzündung, sprich Rheuma.
Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich euch nicht mehr helfen kann, aber im Moment brauche ich morgens ca. 15-20 Minuten um aus dem Bett zu kommen. "Kein Scherz"!!!!
Viel Glück weiterhin und ich werde euch an der Seitenlinie anfeuern, wenn ich kann.
© Counter |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |